Lead-Management und Marketing Automation – Bestandsaufnahme, aktuelle Herausforderungen und Best Practice

Februar 2, 2016 Microtraining

TowerByte eG lädt zum 1. Microtraining 2016 in den JenTower ein

Sie haben sich in der Vergangenheit bestimmt auch schon gefragt, wie man Marketingprozesse automatisieren und ein erfolgreiches Lead Management etablieren kann, um effektiver Neukunden zu generieren? Unser erstes Microtraining im Jahr 2016 widmet sich genau diesen Fragen.

Unter dem Thema „Lead-Management und Marketing Automation – Bestandsaufnahme, aktuelle Herausforderungen und Best Practice“ starten wir am 9. Februar 2016 in ein neues Microtraining-Jahr. Patenunternehmen in der TowerByte eG ist diesmal die Flymint GmbH. Holger Weser, Geschäftsführer des Unternehmens, wird ab 17:00 Uhr die Moderation des Training übernehmen und über die Entwicklung von einer kampagnenzentrierten Sichtweise hin zu modernen, personalisierten Marketingstrategien sprechen. Extern unterstützt werden wir diesmal von Leadmanagement-Coach Norbert Schuster (Strike2) und dem Unternehmen SC-Networks. Norbert Schuster wird erläutern, warum professionelles Lead Management so wichtig ist und wie man ebendieses optimieren kann. Christina Roumeliotes von SC Networks stellt daran anknüpfend das Marketing-Automations-Tool „Evalanche“ vor, ein Instrument für modernes E-Mail-Marketing.

Veranstaltungsort ist das Panoramabankett des Scala Turmrestaurants im JenTower in Jena.

Freuen Sie sich auf folgende Vorträge:

  1. Marketing Lead Generierung und individualisiertes Marketing
    Holger Weser (Flymint GmbH)
  2. 10 Tipps für erfolgreiches Lead-Management
    Norbert Schuster (Strike2)
  3. Evalanche – Marketing Automation in der Praxis
    Christina Roumeliotes (SC-Networks GmbH)

Die Teilnahme ist weiterhin kostenlos und ohne Voranmeldung möglich.

Das „Microtraining“ wird dreimal im Jahr von der TowerConsult GmbH und ihren Partnerunternehmen aus der Jenaer e-Commerce-Branche organisiert. Gastgeber ist die TowerByte.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Submit a comment