Gemütliches Beisammensein zum Jahresabschluss: TowerByte eG blickt auf eine entspannte Weihnachtsfeier zurück

Dezember 23, 2016 TowerByte

Jena, den 23. Dezember 2016 – Über 300 Kollegen der insgesamt 21 Mitgliedsunternehmen folgten am 15. Dezember 2016 der Einladung der TowerByte eG und trafen sich im Jenaer Volksbad zur traditionellen Weihnachtsfeier.

Nach einer persönlichen Begrüßung vom Weihnachtsmann sowie einem Sektempfang eröffnete der Vorstand den besinnlichen Abend. Er bedankte sich für das zahlreiche Erscheinen und stellte kurz das Rahmenprogramm vor. Anschließend gesellte sich ein Großteil der Geschäftsführer der Partnerunternehmen zu ihm auf die Bühne, um begleitet vom Gitarrenklang, zwei stimmungsvolle Weihnachtslieder zu singen. Bevor dann das traditionelle Büffet eröffnet wurde, wurde das diesjährige Weihnachtsvideo präsentiert, das engagierte Kollegen der unterschiedlichen Firmen in wochenlanger Arbeitsphase auf die Beine stellten.

Bei hervorragendem Essen, lockeren Gesprächen und fröhlichen Tanzeinlagen zu DJ-Musik genossen alle Anwesenden bis tief in die Nacht die ausgelassene Atmosphäre im Schummerlicht des Jenaer Volksbades.

Submit a comment