FLYMINT GmbH

Marketing- und Vertriebssysteme von FLYMINT erschaffen einzigartige und emotionale Kommunikationserlebnisse für Ihre Kunden und liefern Ihrem Vertrieb die nötige Steuerbarkeit, Transparenz und Skalierbarkeit der eingesetzten Maßnahmen gleich mit. Nutzen Sie unser Know-How für: (Neu-)Kundengewinnung, Lead-Generierung, Lead-Nurturing, Vertriebsmanagement und Partnermanagement.

Flymint Portfolio

Marketing und Vertrieb – Räder, die ineinander greifen!

Was bringen Ihnen kreative Marketingmaßnahmen, wenn Sie nicht wissen, ob diese auch ankommen? Was nützt Ihnen ein interessierter Kunde, wenn niemand da ist, um ihn „abzuholen“? Dank FLYMINT erhalten Sie aufmerksamkeitsstarke Marketingmaßnahmen mit nachvollziehbaren Ergebnissen und umfangreichen Auswertungen, die Sie bei Ihren Entscheidungen unterstützen. Wir sorgen nicht nur für die gewünschte Aufmerksamkeit für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung, sondern auch für Transparenz und Skalierbarkeit im Vertrieb! Damit Marketing auch zu spürbarem Umsatz wird.

Leads? Leads! Lead-Generierung á la FLYMINT…

Interessenten für Ihre Produkte oder Dienstleistungen gewinnen? Easy! Personalisierte Ansprache, zielgruppenspezifische und individualisierte Inhalte und
Echtzeit-Response: Dank unseres Dialogtools bekommen Sie 1:1 mit wer, wann und an welchem Produkt Interesse hat. Ding-dong! Lead gewonnen! Dank Permanent
Leads.

Auch FLYMINT nutzt Marketingautomation, aber hier gilt: In Maßen statt in Massen. Denn gerade im Bereich von B2B und persönlichen Kundenkontakten kann eine Steigerung des Automatisierungsgrades die Ergebnisse verschlimmbessern. Deshalb steht bei uns menschliche Kommunikation als Erfolgsfaktor im Mittelpunkt. Denn unser Ziel ist es, Ihr Unternehmen langfristig in Beziehung mit Ihren Kunden zu bringen.

Mit fetten Response-Raten gezielt mehr Leads erhalten… Und dann?

FLYMINT liefert PURL-Marketing in Verbindung mit strukturierten Marketing- und Vertriebssystemen. Ihr Vorteil: Kontinuierliche und steuerbare Lead-Generierung und aktives Lead-Nurturing. Steuern Sie konsequent Ihren Lead-Nurturing-Prozess. Sprechen Sie Kunden gezielt an – mit den richtigen Informationen zum richtigen
Zeitpunkt. Stellen Sie mit Website, Landingpage und Co. direkt 1-zu-1-Beziehungen zu Zielkunden her. Denn mit FLYMINT können Sie Zielkunden unmittelbar mit
zugeordneten Ansprechpartnern im Vertrieb und Kundenservice konfrontieren. Ihr Ergebnis: Echter Umsatz durch kontinuierlichen Kundenstrom.

Mysterium Kunde – wie gewonnen so zerronnen…

Warum finde ich keine Kunden für mein Produkt? Warum kommt mein Kunde nicht zurück? Woran liegt’s? FLYMINT unterstützt Sie im Bereich Vertrieb umfassend, identifiziert für Sie die entscheidenden Lücken und Optimierungspotentiale. Von USP-Analysen, über die Definition des CRM-Prozesses bis hin zu Mitarbeiter-Coachings im Bereich Account- Management und Kundenkommunikation. Mit Hilfe unseres kompetenten Expertenteams erarbeiten wir gemeinsam Ziele, definieren die nötigen Instrumente und Maßnahmen, übernehmen die operative Durchführung und bieten Ihnen zuverlässige Kontroll- und Analysemöglichkeiten.
Permanent Sales: Damit aus Leads auch Umsatz wird.

FLYMINT - Holger Weser

Ansprechpartner

Holger Weser
Geschäftsführer

Kontakt

Flymint GmbH
Leutragraben 1
07743 Jena

Tel.: 03641 5733400
Fax: 03641 5733403
Mail: info@flymint.com

Kernkompetenzen im Überblick

  • (Neu-)Kundengewinnung (Kaltakquise)
  • Lead-Nurturing
  • Messeeinladungen, Event- & Teilnehmermanagement
  • Lead-Generierung mit Echtzeit-Response
  • Vertriebsmanagement & -steuerung im B2B
  • Händler- & Partnermanagement
  • personalisierte Online-Dialoge & Microsites
  • Opt-In-Generierierung
  • Traffic-Generierung

Ausgesuchte Referenzen

DB Schenker

DB Schenker

Für Schenker führte FLYMINT deutschlandweite B2B Akquisemaßnahmen
für den Bereich Transportdienstleistungen durch.

Oracle

Oracle

Für Oracle realisierte FLYMINT bereits mehrere weltweite Join-in-Kampagnen für Vertriebspartner im Bereich B2B für Soft- und Hardware Solutions.

Peugeot

Peugeot Deutschland

Die personalisierte B2C-Kampagne für den Peugeot 308 richtete sich an 111.000 Kontakte von 176 integrierten Autohäusern und bot die Möglichkeit zur Probefahrt ganz easy – per Mausklick.

Rexroth

Bosch Rexroth

Für Bosch Rexroth realisierte FLYMINT eine personalisierte Akquisemaßnahme für Energieeffizienz-Checks und
übernahm außerdem die Traffic-Generierung für den neuen eShop.