Fröhlicher Jahresrückblick – die traditionelle Weihnachtsfeier der TowerByte eG

Januar 7, 2019 TowerByte

Wenn die Geschäftsführer Weihnachtslieder anstimmen und ihren Mitarbeitern Getränke servieren, dann ist es wieder so weit: die TowerByte eG lädt zur traditionellen Weihnachtsfeier. Am Donnerstag, 20. Dezember 2018 kamen Kollegen mit Freunden und Partnern im Jenaer Volksbad zusammen, um in entspannter Atmosphäre auf ein spannendes Jahr zurück zu blicken.

Der Weihnachtsmann begrüßte gemeinsam mit dem Vorstand die über 250 Gäste. Für gute Stimmung sorgte das vorgeführte Video, indem sich viele Mitarbeiter wiedererkannten, weil sie an der einen oder anderen Szene selbst als Protagonisten oder hinter der Kamera mitgewirkt hatten. In langer Arbeit war so der etwas andere Einblick in den Alltag der TowerByte eG entstanden.

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz, als anschließend das festliche Buffet eröffnet wurde. Der DJ sorgte mit angesagter Musik für Stimmung, sodass die Gäste auf und vor der Bühne ausgelassen bis in die Nacht hinein tanzten und feierten.

Submit a comment