Spiel, Sport und Spaß: TowerByte eG lädt ihre Mitglieder zum jährlichen Sportfest!

Juni 28, 2018 TowerByte

Knapp 200 Mitarbeiter und ihre Angehörigen folgten am vergangenen Donnerstag der Einladung der TowerByte eG zum traditionellen Sportfest auf dem Jenaer Westsportplatz. Bei angenehmen 20°C und blauem Himmel konnten insgesamt neun Volleyballteams und 16 Tischtennisspieler ihr Können unter Beweis stellen, während die Kollegen und Familien kräftig anfeuerten. In beiden Turnieren herrschte Spannung bis zur letzten Sekunde. Den ersten Platz im Tischtennis holte sich schließlich die Adignos, während der Volleyballpokal erfolgreich vom Vorjahressieger, der Finnwaa GmbH, verteidigt wurde.

Bei leckerem Gegrillten, dem einen oder anderen kühlen Getränk sowie musikalischer Unterhaltung wurde bis in die Abendstunden gemeinsam gefeiert, geredet und gelacht.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die gelungene Veranstaltung und freuen uns darauf, Euch auch 2019 wieder zum alljährlichen Sportfest der TowerByte eG begrüßen zu dürfen.

Submit a comment