TowerByte eG lädt ihre Mitglieder zum jährlichen Sportfest

Juni 24, 2016 TowerByte

Den Teamgeist stärken, den strahlenden Sonnenschein genießen und sich bei einem kühlen Getränk mit den Kollegen austauschen: Die TowerByte eG hat auch in diesem Jahr ihre 21 Mitgliedsunternehmen zum gemeinschaftlichen Sportfest eingeladen. Bei strahlender Sonne und 34° konnten die Mannschaften ihr Können im Volleyball, Fußball und Tischtennis unter Beweis stellen, während sie von den Kollegen  angefeuert wurden. Den ersten Platz im Fußball wie auch Tischtennis holten die Sportler der match2blue GmbH, während die igniti GmbH beim Beachvolley den Siegerpokal überreicht bekam.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die gelungene Veranstaltung und freuen uns bereits darauf, Euch im nächsten Jahr wieder zum Sportfest zu begrüßen.

Submit a comment